Mallorca 2012

Februar 2012: Meine Reise nach Mallorca mit Oliver Kahn & Co. - Teil 1

Meine Neugier war schon groß als ich schon zum Flughafen fuhr. Mit wem verbringe ich eine Woche zum Golfen?

 

Mein ursprünglicher Auftrag hieß ja als Trainer von Oliver Kahn mit zu reisen und Ihn mal mehrere Tage am Stück zu beobachten um die dicksten Fehler auszuräumen. Aber nach Aussage von Oliver sollte ich es ganz locker und relaxed angehen lassen!

Am Flughafen München traf ich auf meine ersten Begleiter. Michael Tarnat, ein ruhiger und zurück haltender Zeitgenosse. Hätte ich nicht zwei Söhne die schon seit Jahren große Fans vom FC Bayern München sind hätte ich nicht gewusst, dass Michael Tarnat ein erfolgreicher Fußballspieler mit den Stationen, FC Bayern München, Manchester City, Hannover 96 und Nationalspieler war. 

 

Bin halt kein Fußball Kenner. Er wird es mir verzeihen.

 

Kurz darauf traf ich auf das Urgestein Sepp Maier. Er war der Grund warum ich als Kind jeden Samstag Abend zum anschauen der Sportschau mit Moderatorenlegende Ernst Huberty gezwungen wurde. Na ja, mein Vater hatte es wahrscheinlich nur gut mit mir gemeint!

 

Im Flugzeug traf ich dann noch Bruno, den ich in den letzten Jahren leider ein wenig aus den Augen verloren hatte. Die Wiedersehensfreude war groß. Natürlich auch er ein Angestellter des FC Bayern München. Ob er große Fortschritte im Golf gemacht hat. Ich werde es ja sehen.

 

Während Oliver ganz entspannt auf mich wartete ging es endlich los. Nach zwei Stunden Flug, Ankunft in Palma, Zack - wie ein geölter Blitz zum Hotel und dann nichts wie auf die Driving Range. Pitching Wedge bis Driver Schläge. Na ja, eben ganz locker und relaxed!


Wie dann das Training und die windigen Golfrunden verliefen erzähle ich Euch im Januar.

 

Bis bald,
Euer Jörg

Jetzt Termin vereinbaren:

VANDEN BERGE GOLF
Brunecker Straße 28

83024 Rosenheim
Telefon: +49 172 2911440
office@vandenberge.de

Golfreisen 2022

Irland 

Ring of Kerry    

29.Mai- 03.Juni.

 

 

Portugal

Algarve 

27.Feb.-03.März

13.März-20.März

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© VANDEN BERGE GOLF UG